Rezepte

Boulette Berliner Art

essen-0096.gif von 123gif.de

Zutaten:

1kg Gehacktes (gemischt)
Salz
Pfeffer
Knoblauch
2 Zwiebeln
2 Scheiben Toastbrot
1 Ei

Zubereitung:

Das Ei in eine Schüssel geben und das Toastbrot zerpflügt in die Schüssel mit dem Ei geben und darin einweichen lassen. Jetzt die Zwiebel Schälen und in kleine Würfel Zerhacken. Nun das gehackte in eine grössere Schüssel geben und dann fein kneten mit den Zwiebeln zusammen und dann mit Salz, Pfeffer und Knoblauch abgeschmeckt würzen. Nach dem es den richtigen Geschmack hat die kleine Schüssel mit dem eingeweichten Toast zum gehackten geben. Dies nun alles vermengen. Die Masse gut Kneten und dann können kleine wie Hamburger Pellets geformt werden und diese nach und nach in die Pfanne geben und diese goldbraun Braten im Öl.

Ich empfehle immer einen kleinen Kartoffelsalat dazu oder einfach nur Senf das Schmeckt auch lecker



Quelle : http://www.radio-trista.de

Geschrieben von Stefan am um Uhr

»» Wieder zurück zur Übersicht ««